Dividenden-Übersicht

Dividenden-Übersicht 2020

Dividenden-Übersicht 2020

Auf dieser Seite könnte ihr meine monatlichen Dividenden-Einnahmen einsehen. Zudem könnt ihr schauen, welche Unternehmen gezahlt haben.

Jeweils am ersten Sonntag eines Monat veröffentliche ich hier die Dividenden-Einnahmen des vorangegangen Monats.

Mit der Dokumentation meiner Dividenden-Einnahmen im Detail habe ich im September 2020 begonnen – daher fehlen die Berichte von Januar – August 2020. 

Besonders interessant wird jetzt der Vergleich der Dividenden aus 2020 mit denen, die ich in 2021 generieren werde. Diese werde ich ebenfalls in der obigen Grafik, in einer anderen Farbe (orange) darstellen, um diese Wertereihen miteinander vergleichen zu können. Ich bin selbst extrem gespannt, wie stark ich meine Dividenden-Einnahmen in 2021 steigern kann. 

 

Jahr 2020:

September

Dividenden-Report September 2020

Oktober

Dividenden-Report Oktober 2020

November

Dividenden-Report November 2020

Dezember

Dividenden-Report Dezember 2020

 

Summe Dividenden 2020: 370,75 €